Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit Billboard

Liam Payne plaudert über Single “Bedroom Floor”

Der britische Musiker wird am 20. Oktober einen neuen Song veröffentlichen und gab erstmals einige Details bekannt.

Nur der Anfang

Liam Payne brauchte länger als erwartet, um seine ersten eigenen Songs auf den Markt zu bringen. Sein Debüt wurde unter dem Titel “Strip That Down” veröffentlicht und featured unter anderem Rapper Quavo von Migos. Zwei Monate später kollaborierte er mit dem deutschsprachigen DJ und Produzenten Zedd für ihre “Get Low”-Zusammenarbeit, welche sich ebenfalls in den internationalen Charts behaupten konnte.

Zedd, Liam Payne - Get Low (Street Video)
Zedd, Liam Payne - Get Low (Street Video)

Nächste Single

Im September veröffentlichte Liam dann die Neuigkeit, dass seine nächste Single den Namen “Bedroom Floor” tragen und am Freitag, den 20. Oktober veröffentlicht wird. Im Interview mit dem “Billboard”-Magazin gab der Brite erste Details bekannt und erklärte: “Es ist einfach ein großartiges Lied. Meine ganze Familie liebt ihn, man kann sich den Track immer wieder anhören und keine Langeweile kommt auf.”

Wann wir mit seinem Debütalbum rechnen können, wollte Liam noch immer nicht sagen. Sicher ist jedoch, dass er mit weiteren Künstlern kooperierte, mit Timbaland und Pharrell Williams im Studio stand und sich auf den Release bereits vorbereitet.