Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rundum glücklich

Adam Levine: Neues Werbegesicht für YSL-Männerparfüm

Der Frontmann von Maroon 5 konnte nun einen neuen Deal an Land ziehen und wird von nun an für die Luxusmarke YSL werben.

Werbegesicht

Adam Levine könnte momentan nicht glücklicher sein. Nicht nur läuft es mit den Single-Verkäufen seiner Band Maroon 5 rund, auch seine Frau Behati Prinsloo ist zum zweiten Mal schwanger und verkündete die frohe Botschaft erst vor einem Monat via Instagram, Twitter und Co.:

Wie die Luxusmarke YSL nun ebenfalls in einem Statement bekanntgegeben hatte, konnten sie dem tätowierten Musiker ein Angebot machen, welches er nicht ablehnen konnte. So wird Adam von nun an das neue Werbegesicht für ihr Parfüm “Y” sein und auf Werbebannern in Shops und in Clips im Netz zu sehen sein.

“Ysl Beauty ist stolz darauf, den extrem talentierten Musiker, Schauspieler und Moderator Adam Levine an Bord willkommen zu heißen. Ein multifacettenreicher Mann, der der Inbegriff von 'Y‘ ist.”

Auch Adam erklärte öffentlich, wie viel ihm diese Möglichkeit bedeutet: “Ich bin begeistert davon, mit YSL Beauty zusammenzuarbeiten, einer Marke, die mich aufgrund seines hervorstehenden Stils und seiner bahnbrechenden Vorstellungskraft schon immer angesprochen hat. Als Musiker kann ich rohe Leidenschaft nachempfinden und Teil der 'Y‘-Geschichte zu sein, ist sehr aufregend für mich.”

Einen dazu passenden Clip präsentierte Levine ebenfalls via Instagram.