Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trägt 100 T-Shirts

Demi Lovato akzeptiert die “100 Layers Challenge”

“Besser spät als nie” - Das hat sich wohl auch Demi gedacht und filmte ein Challenge-Video für ihren YouTube-Account.

Neue Marketing-Aktionen
Demi Lovato wird am Dienstag, den 17. Oktober ihre Dokumentation “Simply Complicated” auf den Markt bringen. Das Werk war in Kooperation mit YouTube entstanden und ist Teil einer neuen Marketing-Strategie der Musikerin. So präsentierte sie bereits in den vergangenen Tagen Clips aus ihrer Kindheit, nahm für ihre Fans einige Videos auf und postete alle auf ihrem Account auf der Streaming-Plattform. Auch einen Trailer zur Doku kann man seither bestaunen:

Demi Lovato: Simply Complicated - Official Trailer
Demi Lovato: Simply Complicated - Official Trailer

Challenge

Eine weitere Datei wurde ebenfalls in dieser Woche präsentiert und sorgt momentan für viele Lacher. Unter dem Motto: “Besser spät als nie” akzeptierte Demi die “100 Layers Challenge” und erklärte im Verlaufe der Aktion, dass sie nicht schlappmachen und es durchziehen wird. Ob Demi die Herausforderung gemeistert hat, kannst Du Dir im folgenden Clip genauer anschauen:

Demi Lovato's 100 Layer Challenge
Demi Lovato's 100 Layer Challenge

Alle Shirts wurden am Ende einer Wohltätigkeitsorganisation in Los Angeles gespendet.