Wie “HipHopDX” erfahren haben will, muss sich der Interpret in wenigen Wochen vor Gericht behaupten und erklären, warum er die Raten des 262.000 Dollar Autos nicht mehr zahlen will.
 
2 Chainz

Credit: Prince Williams / GettyImages

Er war so kurz davor
Rapper und Musiker wie Chris Brown, Wiz Khalifa, Bow Wow und Puff Daddy fahren die coolsten und teuersten Autos, wohnen in den nobelsten Gegenden und können sich über einen positiven Kontostand mit mindestens sechs Ziffern freuen. Auch 2 Chainz ist einer dieser erfolgreichen Interpreten unserer Zeit und konnte seine LP “Pretty Girls Like Trap Music” so oft an den Fan bringen, dass sie in den Staaten an die Spitze der Charts schnellte. Und auch seine dazu passende Tour ist restlos ausverkauft und macht Lust auf mehr.

 

Dallas

A post shared by 2 Chainz Aka Tity Boi (@hairweavekiller) on

Doch nicht alle Schlagzeilen, welche der aus Atlanta stammende Familienvater schreibt, sind momentan positiv. Wie die TMZ herausgefunden haben möchte, schuldet 2 Chainz der “Highline Holdings Group” die letzten Raten seines Rolls-Royce Phantom Drophead, welcher stolze 262.212 Dollar kostet. Der Autohändler zog wenig später vor Gericht und verlangt nun nicht nur die letzten 18.317 Dollar, sondern ebenfalls noch 15000 Dollar Entschädigung.

2 Chainz hat sich unterdes noch nicht persönlich zu Wort gemeldet und fährt stattdessen in seinem Luxusschlitten durch die Gegend.