Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaublich talentiert

Bruno Mars: Diese akustische Version von “That’s What I Like” darfst Du Dir nicht entgehen lassen

In Charlie Roses Talkshow performte der Musiker seine Hitsingle auf eine etwas andere Art und Weise und überzeugte Millionen von Menschen vor den Bildschirmen.

“That’s What I Like”

Bruno Mars veröffentlichte am 18. November 2016 sein aktuelles Album “24K Magic”, welches mehr als zwei Millionen Mal weltweit an den Fan gebracht wurde und unter anderem in Amerika und Taiwan die Spitze der Charts erklomm. Neben der gleichnamigen Lead-Single befinden sich auf der CD ebenfalls die Tracks “Versace on the Floor”, “Chunky” und “That’s What I LIke”.

Letzteres Werk performte der 1,65 Meter kleine Musiker in dieser Woche ebenfalls in Charlie Roses Talkshow und präsentierte eine akustische Version des Nummer-eins-Hits. Unterstützt wurde Bruno von zwei Back-Up-Sängern, einem Pianisten, Bassisten und einem Gitarristen.

Wie sich diese einmalige Performance anhört, erfährst Du hier:

Bruno Mars "That's What I Like" Acoustic Remix | Charlie Rose
Bruno Mars "That's What I Like" Acoustic Remix | Charlie Rose

Bruno Mars befindet sich zur Zeit im Übrigen ebenfalls auf seiner “24K Magic”-Welttournee, welche am 28. März in Antwerpen startete und am 09. Mai 2018 in Kuala Lumpur sein Ende finden wird. Bei uns in Deutschland stand er bereits auf der Bühne und trat unter anderem in Köln, München, Hamburg und Frankfurt auf. Hast auch Du den Musiker schon einmal live gesehen? Dann sag's uns im unteren Kommentarfeld.