Der britische Grime-Star erklärte im Interview, dass er noch in diesem Jahr die Spitze der britischen Charts erobern möchte und dafür auf die Hilfe eines Gospel-Chors setzt.
 
Stormzy

Credit: Xavi Torrent / GettyImages

Sanfte Töne?
Michael Ebenazer Kwadjo Omari Owuo, Jr. durfte sich bereits in 2014 und 2015 den MOBO Award als “Best Grime Act”, sowie in diesem Jahr den GQ Award für “Solo Artist of The Year” unter den Nagel reißen. Der mittlerweile 24-jährige Brite, welcher unter dem Alter Ego Stormzy auf der Bühne steht, veröffentlichte schon in der Vergangenehit Singles wie “Know Me From”, “Big for Your Boots” und “Shut Up” und eroberte die Rankings. Letztere Single schaffte es an die Spitze der UK-R&B-Charts und brachte ihm eine Platin Schallplatte ein.

Dieser Erfolg reicht dem Musiker jedoch noch nicht, sodass er jetzt erklärte, dass er noch in diesem Jahr die Spitze der britischen Single-Charts erobern möchte und dafür auf die Hilfe eines Gospel-Chors setzt. Genau genommen wird er den Track “Blinded By Your Grace” erneut aufnehmen und bereits im Dezember auf den Markt bringen.

Ob er sich mit der Version den Traum des Weihnachtshits erfüllen kann?