Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gewichtszunahme nach Entzugsklinik

Aaron Carter befindet sich auf dem Weg der Besserung

Der kleine Bruder von Nick Carter zeigt seine neugewonnene Gesundheit mit einem Vorher-Nachher-Foto auf Instagram.

Krasse Veränderung

Der Sänger postete am Samstag, den 07. Oktober ein Foto von seinem neuen Ich. Nach seinem Aufenthalt in einer Entzugsklinik hat Aaron sichtlich zugenommen. Ein Vorher-Nachher-Bild zeigt seine krasse Veränderung. Unter diesem schrieb der 29-Jährige: „Von 52 auf 66 Kilogramm in ein paar Wochen. Auf der linken Seite 52, auf der rechten 66. Ich werde mich weiterhin auf mich und meine Gesundheit fokussieren (...) Ich habe euch alle so vermisst! Ich brauchte ein bisschen Zeit, um zu heilen und das ist das Ergebnis.“

Seine Fans sind natürlich begeistert. Unter dem Post finden sich zahlreiche Glückwünsche.

Er musste die Klinik verlassen

Der Musiker hatte sich letzten Monat selber in eine Entzugsklinik eingewiesen, um seine Gesundheit zu verbessern und an sich zu arbeiten. Nun musste er die Einrichtung verlassen, da juristische Angelegenheiten seine persönliche Anwesenheit voraussetzen. Das erklärte sein Rechtsbeistand Steve Honig in einem Statement. Darin schrieb er außerdem, dass Aaron auch weiterhin sehr darauf bedacht sei, Fortschritte zu machen.

Vor kurzem hatte der kleine Bruder von Nick Carter in einer US-Fernsehshow die Bedenken geäußert eventuell HIV-positiv zu sein, da er an starkem Untergewicht litt. Ein Test, der in der Show gemacht wurde, hatte sich aber als negativ herausgestellt.

Tour 2018?

Ende September hatte Carter via Twitter verkündet, dass man von ihm dort erst einmal nichts mehr hören wird, da soziale Medien nichts mehr für ihn sind. Außerdem schrieb der 29-Jährige, dass er seine Fans erst auf seiner Tour im nächsten Jahr wiedersehen wird. Wir hoffen, dass er bis dahin gesund bleibt.