Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neueste Single des Rappers

"All Mine": ​KYLE zeigt, was alles ihm gehört

Für seinen Song "All Mine" holt sich KYLE mit MadeinTYO einen weiteren angesagten Newcomer der Rap-Szene ins Boot.

Aufsteigender Stern am Rap-Himmel

Schon im Alter von sechs Jahren entdeckte Kyle Thomas Harvey seine Liebe zur Musik - seine Songs schrieb er selbst und performte diese auch an öffentlichen Veranstaltungen. Als er 13 Jahre alt war, entdeckte der Amerikaner jedoch die Liebe zum Rap und wurde von Kid Cudis Song "Man On The Moon" zum Aufnehmen seiner eigenen Musik inspiriert. Seine noch junge Karriere startete der 24-Jährige im Jahr 2010 mit der Veröffentlichung eigener Mixtapes – damals noch unter dem Alias "K.ID". Im Dezember letzten Jahres brachte Harvey, der inzwischen unter dem Namen KYLE rappt, seine bislang bekannteste Single "iSpy" heraus.

Zwei Youngstars tun sich zusammen

Für seine neueste Single "All Mine" hat sich KYLE mit MadeinTYO einen ebenso jungen Künstler ins Boot geholt. Die beiden US-amerikanischen Rapper gehören zu den vielversprechendsten Newcomern der Szene – mit ihrem neuesten Song wollen sie das auch nochmal unter Beweis stellen. KYLEs Lyrics mögen für viele zugänglicher wirken als die seiner Kollegen – schließlich spricht der Künstler aus der Perspektive einer ganz normalen Durchschnittsperson. In "All Mine" gibt er mit seinen Autotune-haltigen Rap-Vocals zu verstehen, dass brisante Bilder seiner Partnerin nicht ins Netz, sondern nur ihm alleine gehören .

Überzeug dich gleich hier von KYLEs neuem Track "All Mine" – neu und exklusiv bei bigFM!