Felix Jaehn ist einfach eine Hit-Maschine! Nach seinem Mega-Erfolg mit "Hot2Touch" gewährt er seinen Fans mit "Like A Riddle" nun neue Einblicke in sein kommendes Album "I".
 
Felix Jaehn

Credit: Andreas Rentz / GettyImages

Deutsches Multitalent
Felix Jaehn gehört zu den angesagtesten DJs des Landes und landet auch international einen Hit nach dem anderen. Spätestens sein Remix des Hits "Cheerleader" von OMI sorgte für einen unglaublichen Hype um die Person des 23-Jährigen. Der gebürtige Hamburger ist sowohl DJ als auch Musikproduzent, der sich auf die Genres Deep House und Tropical House spezialisiert hat. Sein, im letzten Jahr veröffentlichter Track "Bonfire" mit der Sängerin Alma ging komplett durch die Decke: Ganze 400.000 Mal wurde die Single bereits verkauft. Mit dem Sommerhit "Hot2Touch" setzte Felix Jaehn dann nochmal einen Banger obendrauf.

Harmonische Zusammensetzung
Für "Like A Riddle" hat sich der Bambi-Award-Träger mit dem schwedischen Duo Hearts & Colors und dem französischen Produzenten Adam Trigger gleich zwei weitere Talente mit ins Boot geholt. Das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen. Der Song beflügelt mit hellen, packenden und dynamischen Klängen und macht direkt Lust auf mehr.

Hört Euch "Like A Riddle" gleich hier an und seid dabei, wenn Felix Jaehn am 10. Oktober ab 7:30 Uhr live in Deutschlands biggster Morningshow am Start sein wird!