Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Großartiger neuer Track

Animalischer Sound von Starrah und Diplo

Bereits mehrere Male begeisterten der DJ und die Sängerin mit gemeinsamen Singles - nun liefern sie einen neuen Hit. Und "Zoo" verspricht animalisches.

Bemerkenswert

Starrah, die mit bürgerlichen Namen Brittany Talia Hazzard heißt, ist 27 Jahre alt und nicht nur Songwriterin und Sängerin, sondern auch Rapperin. Bekannt wurde Starrah dank ihrer Co-Produktionen an Rihannas "Needed Me" und Katy Perrys erst kürzlich erschienenem Mega-Hit "Swish Swish". Bis dato spielte sich Starrahs musikalisches Talent eher im Hintergrund ab - bis jetzt. 
 

Zusammenarbeit

Gemeinsam mit dem House- und EDM-DJ Diplo releast Starrah nun die Single "Zoo", die es in sich hat. Über seine Zusammenarbeit mit der 27-Jährigen sagt Diplo gegenüber Beats 1 Radio: "Starrah ist in erster Linie Songwriterin. […] Sie hat schon eine Menge großartiger Tracks geschrieben, aber sie hat auch eine meiner liebsten Stimmen. Daher habe ich etliche gemeinsame Tracks mit ihr eingespielt". Und mit einem hat Thomas Wesley Penz aka Diplo mehr als recht: Starrahs Stimme ist außergewöhnlich. Unterlegt mit Outotune ist von Anfang bis Ende nicht klar, ob es sich bei den eingesungenen Lyrics zu "Zoo" um einen Mann oder eine Frau hält. Denn anders als Kolleginnen im Business ist Starrahs Stimme dunkel gefärbt - von der typischen weiblichen Höhenlage fehlt jede Spur - und genau das macht den Song so besonders. Seit Ende September ist der Song erhältlich und wird definitiv einen Ohrwurm hinterlassen! 
 

Starrah & Diplo - Zoo (Official Lyric Video)
Starrah & Diplo - Zoo (Official Lyric Video)