Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nächster Duft

Christina Aguilera: Heiß und verführerisch in neuer “Definition”-Werbung

Schon bald wird ihr neuer Duft auf den Markt kommen. Christina rührt dafür selbst die Werbetrommel und veröffentlicht einen neuen Werbeclip.

Heiß, heißer, Christina

Christina Aguilera ist eine anerkannte US-amerikanische Musikerin, welche bereits sieben Studioalben auf den Markt gebracht hat und fünf Grammy Awards ihr Eigen nennen kann. Vor allem ihre Singles “Genie in a Bottle”, “Beautiful” und “Lady Marmalade” feat. Lil’ Kim, Mya und Pink schossen ein wie eine Bombe und werden noch immer jährlich millionenfach gestreamt.

Christina Aguilera - Genie In A Bottle (Official Video)
Christina Aguilera - Genie In A Bottle (Official Video)

Doch nicht nur in musikalischer Hinsicht ist Christina super erfolgreich: Auch ihre eigenen Düfte bringt die 36-Jährige bereits seit 2004 auf den Markt und kann sich über weltweite Verkäufe in Millionenhöhe freuen.

Passend dazu wird zweifache Mutter nun ebenfalls ein neues Parfüm veröffentlichen, welcher den Namen “Definition tragen wird. Aguilera selbst rührt dafür die Werbetrommel und präsentierte jetzt ihren heißen Werbeclip zum Duft:

Christina Aguilera  'Definition' New Fragrance commercial (2017)
Christina Aguilera 'Definition' New Fragrance commercial (2017)

Neue Musik

Das ist im Übrigen nicht die einzige Neuigkeit. Erst vor einer Woche veröffentlichte Mark Ronson ein Video auf Instagram und bestätigte damit die Zusammenarbeit mit der 36-Jährigen. Wann ihre gemeinsame Single auf den Markt kommen wird, weiß man unterdes noch nicht.