Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hilft aus der Patsche

Maroon 5 machen’s mit Julia Michaels auf “Red Pill Blues”

Die Jungs um Adam Levine haben nun ihre Tracklist zur kommenden LP veröffentlicht und droppten ihre neueste Single “Help Me Out”.

“Red Pill Blues”

In den letzten 15 Jahren veröffentlichten die Jungs von Maroon 5 fünf Alben und brachte diese allesamt mehr als 20 Millionen Mal an den Mann. Auf den LPs befinden sich Nummer-eins-Singles wie “Moves Like Jagger” feat. Christina Aguilera, “Payphone” feat. Wiz Khalifa und “One More Light”, welche von unglaublich vielen Fans gefeiert und mitgesungen wurden.

Doch nun möchten Adam Levine und Co. nachlegen und erklärten jetzt, dass ihre kommende LP “Red Pill Blues” heißen und am 03. November auf den Markt kommen wird:

“Help Me Out”

Neben den bereits veröffentlichten Tracks“Cold” feat. Future und “What Lovers Do” feat. SZA hat ebenfalls Newcomerin Julia Michaels ihre Hände mit im Spiel und packte richtig mit an. Ihre gemeinsame Single hört auf den Namen “Help Me Out” und kann jetzt kostenlos via Spotify gestreamt werden. Solltest auch Du Dir die Lyrics einmal genauer anschauen wollen, kannst Du Dir ebenfalls das dazu passende Video ansehen: