Im Interview mit “ContactMusic” gestand die Interpretin, dass sie ihre Konzertreise erst einmal nicht planen und lieber Zuhause sein möchte.
 
Miley Cyrus

Credit: Ethan Miller / GettyImages

Keine Welttournee
Am Freitag, den 29. September 2017 veröffentlichte Miley Cyrus ihr brandaktuelles Album “Younger Now” und promotet dies seither auf der ganzen Welt. Ob in Live-Interviews auf Facebook und Instagram, in Radiostationen oder im Fernsehen, die 24-Jährige präsentiert sich von ihrer Schokoladenseite und möchte die LP an den Mann bringen.

Doch auch wenn sie eine große Release-Party in Nashville gefeiert hat, so erklärte der Superstar, dass sie erst einmal keine Welttournee angedacht hat und gestand im Interview mit “ContactMusic”, dass sie lieber daheim bleiben möchte.

“Ich würde es lieben, auf Tour zu gehen. Derzeit bin ich wieder in Nashville. Ich genieße es gerade einfach, zuhause zu sein und bei meinen Tieren zu sein. Ich möchte in Nashville sein.”

Ihre Fans sind geknickt und warten darauf, dass Cyrus ihre Meinung noch einmal ändert …

Und, würdest Du Miley Cyrus gerne einmal live sehen oder kannst Du auf eine Show der 24-Jährigen verzichten?