Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herz am rechten Fleck

Snoop Dogg organisiert NFL-Trainingslager für Jugendliche mit Behinderungen

Für seine “Snoop Youth Football League” ließ sich der Musiker etwas ganz Besonderes einfallen, mietete sich den UCLA Bruins-Rasenplatz und brachte Jugendlichen mit Behinderungen bei, wie man Football spielt.

Herz am rechten Fleck

Wer glaubt, dass Snoop Dogg sich den ganzen Tag nur seine Joints anzündet und bekifft in der Gegend herumrennt, der hat sich getäuscht. Erst vor wenigen Tagen ließ er sich etwas ganz Besonderes einfallen und kooperierte mit Deshaun Foster, NFLs ersten weiblichen Trainerin. Auf dem Rasenplatz der UCLA Bruins baute er Zelte auf, ließ ein Catering-Service Speisen anliefern und wartete auf unzählige Jugendliche mit Behinderungen.

Wie die Page “HipHopDX” erklärte, konnten einige Kids selbst Zeit mit Coach Snoop verbringen und ihr Idol einige Dinge fragen.

“Ich fühle mich total gesegnet”, gestand der Musiker im Interview und fügte hinzu: “Ich bin glücklich, hier sein und mit den Jugendlichen Football spielen zu dürfen. Wir wollen ihnen etwas geben, was sie einzigartig macht. Und heute war solch ein Tag dafür.”

Schon in den vergangenen zehn Jahren hat Snoop Dogg immer Mals wieder seine “Youth Football League” abgehalten und mindestens 1500 Kindern mit Behinderungen einen schönen Tag beschert.