Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann er sich beherrschen?

Kodak Black und seine Aggressionsbewältigungstherapie

Der 20-Jährige musste sich einer Therapie unterziehen und gestand, dass er endlich seine Aggressionen unter Kontrolle hat. Ob man seinen Worten Glauben schenken kann?

War im Gefängnis

Dieuson Octave ist 20 Jahre jung und droppt einen Track nach dem anderen unter seinem Alter Ego Kodak Black. Schon in seiner Kindheit schrieb er immer wieder Songs und stellte sie in Eigenproduktion fertig. Er selbst erklärte damals via Instagram, dass er immer mal wieder das Wörterbuch studiert habe, um seinen Wortschatz aufstocken zu können. Doch auch wenn Kodak daheim ein guter Junge war, so hatte er die falschen Freunde und rutschte ab. Bereits im Oktober 2015 wurde der Rapper erstmals verhaftet. Damals hatte er Marihuana dabei und ein Haus ausgeraubt. Im April 2016 wurde der Musiker erneut beim Stehlen ertappt, hatte eine Waffe eingesteckt und floh vor der Polizei. Wenig später konnte man ihn schnappen und Kodak Black musste sich einem Richter erklären. Im September darauf kam es zu weiteren Delikten, er verkaufte Drogen und musste die nächsten vier Monate im Gefängnis verbringen.

Nachdem der 20-Jährige entlassen wurde, kam er wieder mit Drogen in Kontakt und wurde erneut verhaftet. Ein Richter hat ihn zu einem einjährigen Hausarrest verurteilt. Ebenfalls musste er eine Aggressionsbewältigungstherapie starten, um nicht erneut ins Gefängnis zu wandern. Diese vollendete der 20-Jährige erst in dieser Woche und postete ein Schnappschuss seines Zertifikats im Netz:

Ob Kodak Black sich in Zukunft auf seine Karriere konzentrieren und seine Aggression beherrschen wird?

Kodak Black - Tunnel Vision [Official Music Video]
Kodak Black - Tunnel Vision [Official Music Video]