Quavo möchte Biopic von Migos realisieren lassen
Der “Bad and Boujee”-Interpret möchte mit seinen Jungs von Migos mehr erreichen und die Geschichte der Gruppe visualisieren.
Der “Bad and Boujee”-Interpret möchte mit seinen Jungs von Migos mehr erreichen und die Geschichte der Gruppe visualisieren.
26 Jahre ist Quavious Keyate Marshall jung, welcher unter seinem Künstlernamen Quavo bereits in den vergangenen zwei Jahren die weltweiten Charts aufgemischt hat. Da wären unter anderen die Kooperationnsingles “I’m the One” mit DJ Khaled, “Strip That Down” mit Liam Payne und “Know No Better” mit Major Lazer, sowie seine eigenen Tracks “Champions” feat. Kanye West”, “Go Off”und “Too Hotty”.
Doch nicht nur im Alleingang, sondern auch mit seinen Jungs von Migos konnte der 26-Jährige bislang viele Erfolge feiern. So schaffte es ihr Track “Bad and Boujee” an die Spitze der US-amerikanischen Singlecharts und brachte ihnen vierfach Platin in Amerika ein. All diese Highlights möchte Quavo nun visualisieren und gestand Zane Lowe von Beats 1, dass er momentan alles niederschrieben würde und schon bald sein eigenes Migos-Biopic drehen möchte.
Wann dieses Projekt an den Start geht, weiß bislang noch niemand. Sicher ist jedoch, dass Migos noch in diesem Monat ihr drittes Studioalbum “Culture 2” auf den Markt bringen werden und sich bereits auf den Release freuen.