Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Für LP “Tell Me You Love Me”

Demi Lovato schwärmt von Lil Wayne: “Ein Traum wurde wahr”

Am Freitag, den 29. September veröffentlichte die Musikerin ihr neues Studioalbum und präsentierte eine Kooperation mit Rapper Lil Wayne.

Neue Platte

Das Warten hat endlich ein Ende und Fans der US-amerikanischen Musikerin Demi Lovato können sich über ihr brandheißes Album “Tell Me You Love Me” freuen. Die LP wurde am Freitag, den 29. September auf den Markt gebracht und kann unter anderem via Spotify kostenlos gestreamt werden:
Im Interview mit dem Billboard-Magazin sprach Demi über ihre Kooperationssingle “Lonely”, welche in Zusammenarbeit mit Lil Wayne entstanden war und schwärmte wie folgt von dem Rapper: “Ich wollte schon immer mit ihm im Tonstudio stehen und eine gemeinsame Single aufnehmen. Ich habe mich als Hip-Hop-Wannabe-Star so darüber gefreut. Ich bin ausgerastet. Mein rappendes Ich ist im Kreis gesprungen.”

Im eigentlichen sprach Demi wenig später ebenfalls über den Inhalt des Liedes und erklärte, dass “Lonely” den Moment in einer Beziehung thematisiert, in welchem man sich “einfach nur einsam” fühlt. “Du weißt, dass es nicht klappen kann und doch versucht du verzweifelt die Aufmerksamkeit der anderen Person zu erlangen.”