Am vergangenen Wochenende verkündete der “Starboy”-Interpret, dass er einen anderen Weg einschlagen wird und veröffentlichte mysteriöse Postings auf Instagram.
 
 The Weeknd

Credit: Handout / GettyImages

Comic-Fan
The Weeknd ist nicht nur ein umworbener Musiker und gefeierter Designer, er ist auch ein großer Fan von Comics und kann sich von seinem geschätzten Vermögen von rund 92 Millionen Dollar so viele Zeitschriften und Bilder, Clips und Filme kaufen, wie er nur möchte. Doch das reicht dem Kanadier noch lange nicht, also veröffentlichte er am Samstag, den 30. September lauter einfarbiger Schnappschüsse wie den folgenden und deutete an, dass auch er ins Comic-Buch-Geschäft einsteigen möchte:

 

A post shared by The Weeknd (@theweeknd) on

Seine Fans sind schnell dahinter gekommen und fanden heraus, dass diese Farbe das sogenannte MARVEL-Rot darstellen soll. Auch vermuten sie, dass der “Starboy”-Interpret schon bald seinen eigenen Comic auf den Markt bringen wird. Vor allem aber freuten sie sich über die Tatsache, dass der Kanadier am 07. Oktober auf der Comic Con in New York sein wird. Was The Weeknd an dem Tag wirklich vor hat, weiß unterdes noch immer niemand.

 

Comic-Con New York || October 7th @marvel

A post shared by The Weeknd (@theweeknd) on

Sein Profilbild änderte der Freund von Selena Gomez im Übrigen ebenfalls und deutet damit auf eine neue Ära als Superheld hin, welche schon am kommenden Samstag starten könnte. MARVEL selbst postete das oben abgebildete Foto ebenfalls und wollte das Geheimnis noch nicht lüften.