Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch

Shawn Mendes ist der “einflussreichster Popstar unter 21”

Der Kanadier kann sich über eine neue Ehrung freuen und konnte unter anderem Zara Larsson, Lorde, Khalid und Camila Cabello die Show stehlen.

Herzlichen Glückwunsch

Am vergangenen Wochenende gab das “Billboard”-Magazin die “21 einflussreichster Popstar unter 21” bekannt. Superstar Shawn Mendes stahl in diesem Jahr allen die Show und konnte sich den Thron sichern. Seine Reichweite auf sozialen Netzwerken, seine Bekanntheit, Verkaufszahlen von LPs und Singles, sowie seine Kreativität waren ausschlaggebend für den Sieg.

“Ich kann einfach nicht begreifen, wie schnell alles gerade passiert ist. Und ich bin einfach so dankbar dafür, dass mich meine Fans als Vorbild ansehen”, gestand der Musiker im dazugehörigen Interview.

Doch nicht nur Shawn kann sich glücklich schätzen, auch Lorde (Rang zwei) und Khalid (Rang drei) können ihre Positionen nicht begreifen und sind unglaublich stolz auf ihre eigenen Leistungen.

Hier geht’s zum aktuellen Ranking der ersten elf “einflussreichster Popstar unter 21”:

  1. Shawn Mendes
  2. Lorde
  3. Khalid
  4. Lil Yachty
  5. Camila Cabello
  6. Kodak Black
  7. Hailee Steinfeld
  8. Grace VanderWaal
  9. CNCO
  10. Desiigner
  11. Noah Cyrus