Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht wieder zu erkennen

Leona Lewis speckt gewaltig ab

Wie die 32-jährige “X Factor”-Gewinnerin im Interview mit “Women’s Health” gestanden hat, musste sie sich selbst disziplinieren, um überflüssige Kilos verlieren zu können.

Konnte nicht überzeugen

Leona Lewis trat erst im vergangenen Jahr in die Fußstapfen von Kollegin Nicole Scherzinger und schlüpfte in die Rolle der Grizabella im Musical “Cats”. Für diesen Deal arbeitete sie Tag und Nacht an ihrer Mimik, Gestik und ihrem Aussehen, wie sie im Interview mit dem “Hello Magazin” gestand. Doch leider war all diese Arbeit umsonst: Bereits wenige Monate nach der Premiere wurde ihr Arbeitsverhältnis beendet, Leona hatte als Katze das Publikum einfach nicht überzeugt.

Die Zeit verging, die heute 32-Jährige konnte keine weiteren Deals mehr landen und nahm ein wenig zu …

Speckt ab

Am Sonntag, den 25. September stahl Lewis allen Anwesenden bei der “Mercy of Animals”-Gala in Los Angeles plötzlich die Show und präsentierte ihren neuen, durchtrainierten Körper. Im Interview mit der “Women’s Heath” sprach die “X Factor”-Gewinnerin über ihren veränderten Lebensstil und verriet ihr Abnehm-Geheimnis: “Ich mache vierstündige Workouts in der Woche - alles von Soul-Cycle bis zum Spazieren mit meinem Hund. Außerdem versuche ich noch sehr viel Wasser zu trinken und habe immer eine Flasche bei mir. So wird alles Schlechte ausgespült und ich reinige meine Haut von innen heraus. Außerdem diszipliniere ich mich selbst. Drei Cappuccinos darf ich die Woche trinken und an bestimmten Gelegenheiten gönne ich mir einen Whisky On The Rocks.”

Und diese Disziplin scheint sich auszuzahlen:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Musik

Doch nicht nur ihr Erscheinungsbild hat sich verändert, auch möchte die 32-Jährige schon bald wieder musikalisch durchstarten und soll sich momentan im Studio mit Musiker Calum Scott befinden. Das zumindest gestand der smarte Brite im Interview mit der “The Sun” und erklärte abschließend, dass beide noch in diesem Jahr nachlegen werden.