Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschenk von Queen Bey

Süße Geste: Beyoncé spendet Lady Gaga Trost

Die dreifache Mutter hat scheinbar mitbekommen, dass es Gaga momentan nicht besonders gut geht und ließ ihr kleine Geschenke zukommen.

Ein Herz für Kolleginnen

Bereits vor acht Jahren haben Lady Gaga und Beyoncé zusammen im Tonstudio und vor der Kamera gestanden, die Singles “Telephone” und “Video Phone” auf den Markt gebracht und mit den Tracks die weltweiten Charts dominiert.

Beyoncé - Video Phone (Extended Remix featuring Lady Gaga)
Beyoncé - Video Phone (Extended Remix featuring Lady Gaga)

Ihre Freundschaft hatte sich am Set gefestigt, auch nach all der Zeit tauschen sich beide Superstars immer mal wieder aus und plaudern über ihr Leben. Erst am Dienstag, den 27. September zum Beispiel veröffentliche Gaga auf ihrem Account auf Instagram einige Fotos und präsentiert kleine Geschenke, welche sie von Queen Bey bekommen hat.

“Ich denke an dich und sende dir ganz viel Liebe. Ich bete für eine schnelle Genesung. XOXO B”, kann man auf einer Karte lesen.

Lady Gaga selbst bedankte sich für die lieben Worte, die Blumen und den “Ivy Park”-Pullover und gestand, dass sie Queen Bey vermissen würde und von ihr inspiriert wurde.

“Hätte ich mir deine Videos nicht bei meiner Großmutter angeschaut, nachdem ich von Def Jam Records gefeuert wurde, hätte ich aufgegeben. Du inspirierst uns alle. Der Traum, welchen du verkörperst, spornt mich an.”

Chronische Schmerzen

Die “Born This Way”-Interpretin befindet sich seit vier Jahren in medizinischer Behandlung, nachdem sie sich die Hüfte gebrochen hatte. Ihre chronischen Schmerzen überschatten momentan die Medien, nachdem sie ihr Netflix-Spezial “Lady Gaga: Five Foot Two” veröffentlichte Hier geht’s zum Teaser:

GAGA: FIVE FOOT TWO | Official Trailer [HD] | Netflix
GAGA: FIVE FOOT TWO | Official Trailer [HD] | Netflix