Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ex-Köchin packt aus

Chris Martin soll sich nur von “Gras ernährt” haben

Kate McAloon erklärte gegenüber den “E! News”, was im Hause Paltrow-Martin wirklich auf den Tisch gekommen war.

Musiker soll nichts gegessen haben

Wenn man reich, berühmt und schön ist, muss man sich selbstverständlich um nichts mehr kümmern und stellt für die Kinderbetreuung eine Nanny, für das Haus eine Putzfrau und fürs Essen eine Köchin ein. Angestellte müssen eine Schweigepflichterklärung unterschreiben und dürfen während ihrer Arbeitszeiten weder ihr Smartphone benutzen, noch Reportern Fragen beantworten.

Auch Kate McAloon kann davon ein Liedchen singen. Die heute 59-Jährige wurde im Jahr 2008 als Köchin für Gwyneth Paltrow und Chris Martin engagiert, brach nun ihr Schweigen und veröffentlichte einige Geheimnisse aus dem Promi-Haus. So gestand sie den Reportern der “E! News”, dass das Paar fast nichts gegessen hatte und streng auf ihre Fitness achtete.

“Sie waren sehr streng mit sich. Sie vermieden jeglichen Zucker, nichts Süßes, keine Molkereiprodukte, sie aßen stattdessen immer nur noch mehr Gemüse. Als ich dort anfing zu kochen, versuchte ich mich zunächst an die Vorgaben zu halten. […] Als ich anfing mehr Zutaten für die Gerichte zu benutzen, sagten sie zu mir: 'Dein Essen wird immer besser!' So was passiert, wenn man sich sonst nur von Gras ernährt.”

Nach der Trennung des Paares hatte McAloon ihren Job im Übrigen verloren und arbeitete seither mit und für Miranda Kerr, Steven Spielberg, Courteney Cox und Dwayne The Rock Johnson.