Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Papa Jeremy hat Großes vor

Justin Bieber: Wird er seinen siebenjährigen Bruder Jaxon ins Rampenlicht zerren?

Glaubt man dem “Life & Style”-Magazin, so soll schon bald die “nächste Generation mit ‘Bieber Fieber’” infiziert werden.

Bieber Fieber 2.0

Justin Bieber konnte bereits als schnuckeliger Zwölfjähriger Musiker Usher und Label-Gründer Scooter Braun von seinem Können überzeugen, veröffentlichte erstmals Nummer-eins-Singles und sicherte sich den Status des Teen-Superstars.

With You - Chris Brown Cover - Justin singing
With You - Chris Brown Cover - Justin singing

Glaubt man den Insidern des “Life & Style”-Magazins, so möchte der Kanadier nun ebenfalls dafür sorgen, dass sein siebenjähriger Bruder ganz groß raus kommt. Gerüchten zufolge glaubt Biebs nämlich, dass Jaxon das Zeug zum Disney-Star hat und seine eigene Show verdienen würde.

“Justin und sein Vater Jeremy wissen, dass momentan die perfekte Zeit gekommen ist, um eine weitere Generation mit dem sogenannten ‘Bieber Fieber’ zu infizieren. Es gibt viele Angebote aus Hollywood und man möchte, dass Jaxon ins Tonstudio geht und vor der Kamera steht. Er kann ganz schnell zum nächsten Star auf Disney oder Nickelodeon mutieren”, erklärte eine Quelle den Redakteuren.

Was seine mittlerweile 1,3 Millionen Follower auf Instagram von diesem nächsten Schritt halten werden? Immerhin kündigte sein Daddy bereits im Juli in der Unterschrift an, dass Jaxon die “neue Generation” sei. Justin selbst hat sich zu diesem Thema noch nicht zu Wort gemeldet.