Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebesurlaub mit Lover Joe

Taylor Swift ist in London untergetaucht

Dank Supermodel Cara Delevingne kann TS mit ihrem neuen Freund unbemerkt in London Urlaub machen und wird von lauernden Paparazzi nicht entdeckt.

Liebesurlaub mit ihrem Freund

Taylor Swift und Joe Alwyn sind bereits seit Monaten ein Paar und versuchen ihre Beziehung nicht an die große Glocke zu hängen. Weder konnte man sie gemeinsam bei einem offiziellen Event begutachten, noch postete TS ein Selfie mit ihrem Lover und auch Paparazzi haben es schwer, ein gescheites Bild des Paares zu schießen.

Dieses Versteckspiel gelingt der “Look What You Made Me Do”-Interpretin sogar so gut, dass sie sich momentan angeblich in einem Pärchenurlaub in London befinden soll und bislang von keinem Fotografen oder Fan entdeckt wurde.

Wie eine Quelle erklärte, soll Supermodel Cara Delevingne eine wichtige Rolle gespielt haben und ihrer Freundin ihr Haus im Londoner Stadtteil Chiswick zur Verfügung stellen.

“Taylor ist nach London gereist, um Joes Freunde und seine Familie kennenzulernen. Cara hat ihrer ihr Anwesen zur Verfügung gestellt. Natürlich könnte die Musikerin in den protzigsten Hotels der Welt absteigen, aber das ist nicht so ihr Ding. Sie versucht mit Joe kein Aufsehen zu erregen und freut sich, in England sein zu können.”

Neues Haus?

Gerüchten zufolge soll Taylor bereits im Juni Ausschau nach einem eigenen Anwesen im Londoner Stadtteil Chelsea gehalten haben. Bislang hat sie jedoch noch keinen Vertrag unterschrieben und noch immer kein Anwesen in Englands Hauptstadt. Ob sie den momentanen Trip ebenfalls für eine Immobilienbesichtigung nutzen wird?