Für den französischen DJ und Produzenten ließ sich Sheeran etwas einfallen und schrieb den Track “A Different Way”, welcher nun veröffentlicht wurde.
 
Dj Snake
Credit: Dominik Magdziak Photography / GettyImages

Weltweit erfolgreich
DJ Snake kooperierte bereits im Jahr 2015 mit Major Lazer und und brachte die Single “Lean On” auf den Markt. Der Track schaffte es unter anderem in den USA, Holland und Australien an die Spitze der Charts und wurde auf Spotify mehr als eine Milliarde Mal gestreamt. Auch das dazu passende Musikvideo schoss durch die Decke, kann mittlerweile 2,17 Milliarden Klicks sein Eigen nennen und kann hier noch einmal angeschaut werden:

Track “A Different Way”
2016 konnte der 31-Jährige mithilfe von Justin Bieber seinen nächsten Nummer-eins-Hit veröffentlichen, die Single “Let Me Love You”. Doch danach wurde es plötzlich ganz still um den französischen DJ und Produzenten. Und genau diese Stille möchte DJ Snake nun mit seinem neuesten Track “A Different Way” den Gar ausmachen. Aus diesem Grund engagierte er Superstar Ed Sheeran und ein Team von weiteren Schreibern, welche für die Single als Songwriter fungierten. Auch holte er sich den 23-jährigen US-amerikanischen Musiker LAUV mit ins Boot, welcher ihm seine Stimme lieh.

Letzterer Interpret wird schon im kommenden Oktober für Ed Sheeran als Opening-Act auf der Bühne stehen und alle Fans im asiatischen Raum von seinem Können begeistern können. Ob LAUV auch den Track “A Different Way” zum Besten geben wird, werden wir schon bald erfahren. Bis dahin kann man sich mit folgender Audiodatei zufriedengeben: