Im neuesten Clip der Jimmy Fallon Show begeistert der Moderator mit einem einstudierten Lip-Sync-Gespräch und unterhält sich auf witzige Art und Weise mit Demi Lovato.
 
Demi Lovato & Jimmy Fallon

Credit: NBC / GettyImages

Lip-Sync-Gespräch
Bereits im April 2016 hatte Jimmy Fallon eine Episode seines Sketchs “Lip Sync Conversation” aufgenommen, sich mit Musikerin Ariana Grande unterhalten und mit dem Video Millionen von Zuschauer zum Lachen gebracht:

Im neuesten Streich konnte der US-amerikanische Moderator Sängerin Demi Lovato dazu überreden, ebenfalls mitzumachen und traf auf sie im Backstagebereich. In einem gekonnt einstudierten Lip-Sync-Gespräch in der “The Tonight Show” sprachen beide über unter anderem die Träume der vergangenen Nacht und das bevorstehende Wochenende und verwendeten für ihre Sätze Zeilen und Worte aus aktuellen Hits.

So wurden unter anderem Kygo und Selena Gomez’ Track “It Ain’t Me”, Taylor Swifts “Look What You Made Me Do”, Miley Cyrus’ “Malibu” und Demis eigener Song “Sorry Not Sorry” gefeatured und perfekt ins normale Gespräch eingebunden:

Auf Promo-Tour
Lovato befindet sich zur Zeit im Übrigen auf ihrer Promo-Tour für ihre kommende LP “Tell Me You Love Me”, welche am 29. September 2017 auf den Markt kommen soll.