Video zu “Too Much To Ask”: Niall Horan singt von seiner Einsamkeit
Am 21. September brachte Niall Horan seine neue Visualisierung der Single “Too Much To Ask” auf den Mark und zeigt sich verletzlich wie noch nie.
Am 21. September brachte Niall Horan seine neue Visualisierung der Single “Too Much To Ask” auf den Mark und zeigt sich verletzlich wie noch nie.
“Too Much To Ask”
Am 20. Oktober wird Niall Horans Debütalbum “Flicker” auf den Markt kommen und schon jetzt können wir uns über seine drei Singleauskopplungen “This Town”, “Slow Hands” und “Too Much To Ask” freuen. Letzterer Song wurde am 15. September erstmals präsentiert und spricht dem Iren aus der Seele. Das zumindest gestand nun gegenüber Smallzy's Surgery und erklärte: “Es ist ein spezielles Lied für mich. Ich habe es einen Tag nach ‘This Town’ geschrieben - es war ein perfekter Start für mein Album. Es ist ein ruhiger, wundervoller Track und bedeutet mir einiges. […] Ich hoffe, dass meine Fans das Lied und das Video genauso lieben werden, wie ich es tue.”
Clip zu “Too Much To Ask”
Sieben Tage nach der eigentlichen Veröffentlichung präsentierte Horan nun das dazu passende Video, welches man sich wie folgt vorstellen kann: Da hast Du gerade das Herz herausgerissen bekommen, sitzt alleine in einem öffentlichen Verkehrsmittel und willst einfach nur allein sein. Doch plötzlich siehst Du ein knutschendes und Händchen haltendes Paar, welches Dich an Deine verlorene Liebe erinnert …
Auch Horan zeigt sich in der Visualisierung verletzlich wie nie zuvor und singt von seiner eigenen Einsamkeit. Falls Du nun dem schnuckeligen Iren die Ehre erweisen und Dir einige Minuten Zeit nehmen möchtest, klick Dich doch einfach mal selbst rein und schau Dir das Video genauer an: