Wenige Tage nach der eigentlichen Präsentation ihrer ersten eigenen Make-up-Linie verkündete unser BadGal, dass sie schon bald einen neuen Streich auf den Markt bringen wird.
 
Rihanna

Credit: Jon Kopaloff / GettyImages

Fenty Beauty
Rihanna ist bereits seit Jahren im Musikbusiness vertreten, landete Deals mit Puma, Stance und Dior und brachte nun erstmals selbst Make-up auf den Markt. Ihre Marke nannte sie “Fenty Beauty”, eine Anlehnung an ihren bürgerlichen Namen Robyn Rihanna Fenty.

 

Foundation for all. 40 shades. What's yours? #PROFILTR #FENTYBEAUTY

A post shared by FENTY BEAUTY BY RIHANNA (@fentybeauty) on

40 verschiedene Farbtöne brachte RiRi an den Fan, nachdem sie einen 10-Millionen-Dollar-Deal mit Kendo Brands unterschrieben hatte und selbst für ihre Produkte warb:

Mit ihrer neuen Schminke bewaffnet stellte sie im Übrigen ebenfalls ihre eigene Modelinie mit Puma auf der New Yorker Fashion Week vor. Auch ein dazugehöriges Video veröffentlichte der Superstars auf Instagram und freute sich noch immer über einen gelungenen Auftakt in die nächste Saison:

 

still not over it... #FENTYxPUMA SS18. In case ya missed it...

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Neue Produkte
Falls Du nun glaubst, dass sich Rihanna erst einmal ausruhen und den ganzen Applaus genießen möchte, irrst Du Dich: Statt auf der faulen Haut zu liegen, präsentierte sie ihren neuesten Streich, eine eigene “Fenty Beauty”-Palette, welche bereits am Freitag, den 13. Oktober auf den Markt kommen soll:

 

Holiday #GALAXY collection. You ready? Friday Oct 13th. @sephora @fentybeauty #sephoralovesfentybeauty

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Und, was hältst Du von den bunten Farben?