Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Veröffentlichung am 13. Oktober

Rihanna bringt eine “Fenty Beauty”-Palette auf den Markt

Wenige Tage nach der eigentlichen Präsentation ihrer ersten eigenen Make-up-Linie verkündete unser BadGal, dass sie schon bald einen neuen Streich auf den Markt bringen wird.

Fenty Beauty

Rihanna ist bereits seit Jahren im Musikbusiness vertreten, landete Deals mit Puma, Stance und Dior und brachte nun erstmals selbst Make-up auf den Markt. Ihre Marke nannte sie “Fenty Beauty”, eine Anlehnung an ihren bürgerlichen Namen Robyn Rihanna Fenty.

40 verschiedene Farbtöne brachte RiRi an den Fan, nachdem sie einen 10-Millionen-Dollar-Deal mit Kendo Brands unterschrieben hatte und selbst für ihre Produkte warb:

Mit ihrer neuen Schminke bewaffnet stellte sie im Übrigen ebenfalls ihre eigene Modelinie mit Puma auf der New Yorker Fashion Week vor. Auch ein dazugehöriges Video veröffentlichte der Superstars auf Instagram und freute sich noch immer über einen gelungenen Auftakt in die nächste Saison:

Neue Produkte

Falls Du nun glaubst, dass sich Rihanna erst einmal ausruhen und den ganzen Applaus genießen möchte, irrst Du Dich: Statt auf der faulen Haut zu liegen, präsentierte sie ihren neuesten Streich, eine eigene “Fenty Beauty”-Palette, welche bereits am Freitag, den 13. Oktober auf den Markt kommen soll:

Und, was hältst Du von den bunten Farben?