Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf der Suche nach einem Freund

Sam Smith möchte einfach nur “fett und glücklich” sein

Im Interview mit der “Metro” gestand der Brite, dass er für den richtigen Mann auch wieder an Kilos zulegen und sich auf gemeinsame Abendessen freuen würde.

Auf der Suche nach einem Freund

Sam Smith ist bereits seit Jahren eine große Nummer im Musikbusiness und hat all das wahrscheinlich nur geschafft, weil seine Mutter - Kate Cassidy - ihren Job als Senior Banker und ein Gehalt von umgerechnet rund 226.540 Euro im Jahr aufgegeben hat. Bei der Vergabe der Grammys richtete er aus diesem Grund seine Dankesrede an seine Familie und machte alle unglaublich stolz.

Über seinen Job und seine Familie kann sich Sam also schon einmal nicht beschweren, doch in Sachen Liebe läuft es für den 25-Jährigen einfach nicht rund. So gestand er im Interview mit der “Metro”, dass er eigentlich einfach nur glücklich sein möchte und noch immer den Mann fürs Leben suchen würde.

“Ich bin Single und eigentlich auch glücklich. Ich fühle mich gut momentan. Trotzdem mag ich es, wenn man für mich kocht. Es wäre wirklich wunderbar, wenn ich den Mann meiner Träume finden und einfach nur fett und glücklich für den Rest meines Lebens sein würde.”

Schon in der Vergangenheit war Sam Smith ein kleines Moppelchen, hatte Anfang 2015 super abgespeckt und präsentiert nun gerne seinen erschlankten Körper. Ob er für die große Liebe tatsächlich wieder zunehmen wird, ist aus diesem Grund fraglich.