Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sind zu siebt unterwegs

Foo Fighters: Das ist die wohl rockigste Carpool Karaoke aller Zeiten

Für die aktuelle Session der legendären Carpool Karaoke lieh sich James Corden einen großen SUV aus und düste mit den Foo Fighters durch die Straßen von Los Angeles.

Sind zu siebt unterwegs
James Corden veröffentlichte am 21. September seine neue Session der Carpool Karaoke, telefonierte zu Beginn mit Frontmann Dave Grohl und lud alle Mitglieder der Foo Fighters zu einer neuen Runde des beliebten Formats ein.

Zusammen mit dem britischen Moderatoren rockten sie zu Tracks wie “All My Life”, “Best of You”, “Learn to Fly” und “The Sky Is a Neighborhood” ab und sprachen ebenfalls über komische Rituale der Band: “Wann seid ihr alle das letzte Mal zusammen in einem Auto gefahren?”, wollte Corden direkt zu Beginn der Session wissen und wurde von den Antworten überrascht. “Vor vier Tagen. Wir werden immer vom Flughafen abgeholt und es stehen drei oder vier Vans für uns bereit. Dennoch sitzen wir am Ende immer in einem”, erklärte Frontmann Grohl und ließ seine Bandkollegen erklären, dass man nicht allein in einem Wagen sitzen und das Opfer der Gruppe sein möchte.

Auch sprachen die Musiker über den Beginn der Foo Fighters. “Ich erinnere mich noch an die erste Jam-Session. Ich habe in deinem Wohnzimmer gesessen und mit einer Karaoke-Anlage Musik gemacht”, gestand Gründungsmitglied Nate Mendel und lachte sich schlapp.

Doch genau erzählt: Falls auch Du wissen willst, wie sich Dave Grohl bei einem Stadiongig mitten im Set das Bein gebrochen hat und warum der Foo Figherts-Frontmann Kumpel James Corden zur Sau gemacht hat, klick’ Dich selbst rein:

Foo Fighters Carpool Karaoke
Foo Fighters Carpool Karaoke