Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus der LP “Gemini”

“Good Old Days”: Macklemore machts mit Kesha

Kurz vor der eigentlichen Veröffentlichung seines Soloalbums droppte der aus Seattle stammende Rapper eine Kooperationssingle mit Kesha.

Unterstützen sich gegenseitig

Schon häufiger hat Superstar Macklemore davon gesprochen, dass er in der Vergangenheit immer mal wieder Drogen genommen hatte, süchtig war und sich selbst in eine Entzugsklinik einweisen musste. Mittlerweile hat er diese Zeiten hinter sich, kümmert sich rührend um seine Tochter und bereitet sich auf seine bald startende Konzertreise als Solokünstler vor.

Doch bevor Macklemore seine Koffer und Taschen packt und sein Album “Gemini” am 22. September 2017 auf den Markt bringt, veröffentlichte er seine Single “Good Old Days”, welche in Zusammenarbeit mit Musikerin Kesha entstanden war. Letzterer begeistert alle Fans mit ihrer soullastigen Stimme in der Hook und singt: “I wish somebody would have told me that some day, these will be the good old days,. All the love you won’t forget / And all these reckless nights you won’t regret / Someday soon, your whole life’s gonna change / You’ll miss the magic of these good old days.”

Der Rapper selbst feiert im Song die guten alten Zeiten, spricht von einem Gig in Minnesota seinem eigenen Merchandise-Stand und der Tatsache, dass er seinen eigenen Namen einfach nur auf einem Star sehen wollte. Ob Macklemore sich letzteren Traum mit seiner LP “Gemini” erfüllen kann, werden wir schon bald erfahren.

Hier geht’s zur Single:

MACKLEMORE FEAT KESHA - GOOD OLD DAYS
MACKLEMORE FEAT KESHA - GOOD OLD DAYS