Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erfolgreiches Comeback

Sam Smith hatte Angst, vergessen zu werden

Nach seiner genommenen Auszeit feierte der Brite ein gelungenes Comeback und sah seiner größten Angst ins Auge.

Erfolgreiches Gespräch

Sam Smith hatte sich nach seinem Grammy- und Oscar-Gewinn erst einmal eine Auszeit gegönnt. Ganze 18 Monate hatte sich der gutaussehende Brite aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, das Leben genossen und an neuen Tracks gearbeitet. Am 08. September meldete sich der Brite dann mit seiner Comeback-Single “Too Good At Goodbyes” zurück, dominiert auch zu diesem Zeitpunkt noch immer die weltweiten Charts und konnte selbst in seinem Heimatland die Spitze des Rankings einnehmen.

Sam Smith - Too Good At Goodbyes (Official Video)
Sam Smith - Too Good At Goodbyes (Official Video)

Die letzten drei Wochen ließ der 24-Jährige nun Revue passieren und gestand via Twitter, dass er Angst hatte, keine Fans mehr zu haben. Von den eigentlichen Reaktionen seiner Anhänger war er dann umgehauen worden und erklärte, dass er super aufgeregt sei und sich auf die kommende Tour freuen würde.

Doch nicht nur all die lieben Worte nach seinem Release machen Smith große Hoffnungen, auch seine vier exklusiven Konzerte in Los Angeles, New York, London und Berlin waren ein voller Erfolg, wurden von den Medien positiv hervorgehoben und läuteten eine neue Ära des Briten ein.