Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
T-Shirt sorgte für Aufsehen

Justin Bieber entschuldigt sich bei Marilyn Manson

Nachdem Biebs das Gesicht des Rockers, ohne diesen vorher um Erlaubnis zu fragen, auf eines seiner T-Shirts drucken ließ, beschwerte sich Manson bei dessen Management.

Illegale Aktion

Wenn Justin Bieber ein neues Shirt auf den Markt bringt, selbst einige Male in solch einem Exemplar durch die Gegend läuft und von Paparazzi fotografiert wird, wollen seine Anhänger das gute Stück unbedingt ihr Eigen nennen. Auch sein eigenes Merchandise und seine Klamottenlinie mit H&M kommen weltweit gut an und sorgen für positive Schlagzeilen … Normalerweise, denn Rocker Marilyn Manson schlug nun andere Töne an, erklärte, dass Biebs eines seiner Porträts ohne Erlaubnis benutzt und verkauft haben soll.

Wie die Website “EWN.co.za” ebenfalls bestätigte, wurde der 23-Jährige darauf angesprochen und soll von sich gegeben haben, dass er den “Beautiful People”-Interpreten erneut in die Presse gebracht habe und er ihm dankbar sein sollte. Manson beschimpfte den Kanadier im Anschluss an das Interview als “Stück Scheiße” und wollte mit ihm keinen weiteren Kontakt haben …

Zeigt Reue

Die Monate vergingen und wie es ausschaut ist der Streit mittlerweile bereits wieder vom Tisch. Das zumindest bestätigte der 48-Jährige in der “The Howard Stern Show” und erklärte, dass sich Biebs via Textnachricht für sein Verhalten entschuldigt und sich selbst ein “Arschlo**” genannt hatte.

“Es war cool. Wir verstehen uns. […] Am nächsten Tag war ich beim Staples Center beim Soundcheck und habe für ihn en Track ‘Beautiful People’ gesungen.”