Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch!

Lady Gaga und Taylor Kinney haben sich verlobt!

Endlich hat sich auch Lady Gaga mit ihrem Langzeitfreund Taylor Kinney getraut. Die beiden sind seit dem 14. Februar verlobt.

Lady Gaga hat „Ja“ gesagt!

Diesen Valentinstag wird Lady Gaga so schnell nicht mehr vergessen! Den Tag der Liebenden verbrachte ‚Mother Monster‘ zusammen mit ihrem Freund Taylor Kinney. Dieser nahm am vergangenen Samstag all seinen Mut zusammen und fragte Gaga die allesumwogene Frage.

Lady Gaga konnte natürlich nicht anders und hat „Ja!“ gesagt!

Er schenkte ihr sein Herz

Gestern Abend veröffentlichte die „Born This Way“-Sängerin ein schwarz weiß Bild auf ihrem Instagram Account und fügte hinzu:

„Er hat mir sein Herz am Valentinstag gegeben, und ich habe „JA!“ gesagt.“

Gaga hat eine rosige Zukunft!

Das sind doch mal gute Aussichten für Lady Gaga! Ihr letztes Album „Cheeck To Cheeck“ kam weltweit gut an, gewann für dieses sogar einen Grammy und wird mit ihrem Duettpartner Tony Bennett bei der diesjährigen Oscar Verleihung performen.

Wann die eigentliche Hochzeit stattfinden wird, weiß man noch nicht. Auf jeden Fall ist Gaga Monster glücklich und das ist doch das Wichtigste!