Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Haltet die Taschentücher bereit

Sam Smiths traurige Ballade “Too Good At Goodbyes” wurde visualisiert

Knapp zwei Wochen nach der Veröffentlichung seiner Comeback-Single hat Sam Smith das dazu passende Musikvideo präsentiert.

“Too Good At Goodbyes”

Am Freitag, den 08. September 2017 erschien Sam Smith erneut in der Öffentlichkeit und meldete sich aus seiner zweijährigen Auszeit zurück. Der britische Musiker droppte seinen Comeback-Track “Too Good At Goodbyes”, gab in New York, Los Angeles, London und Berlin vier ganz spezielle Performances für auserwählte Fans und freute sich über eine erneute Nummer-eins-Single in Großbritannien, Australien und Neuseeland.

Die Tage vergingen und nun gibt es ebenfalls eine passende Visualisierung zur traurigen Ballade. Taschentücher müssen auf jeden Fall bereitgehalten werden, denn im Clip, welcher von Luke Monaghan gedreht wurde, werden verschiedene Paare und ihre Probleme näher beleuchtet. Auch Sam kann seine traurige Miene nicht mehr verstecken und sorgt für den größten Gänsehaut-Moment aller Zeiten:

Sam Smith - Too Good At Goodbyes (Official Video)
Sam Smith - Too Good At Goodbyes (Official Video)

Neue LP

“Too Good At Goodbyes” ist im Übrigen die erste Singleauskopplung aus seinem zweiten Album “TPH - 50HRS”, welches noch in diesem Jahr an den Mann gebracht werden soll.