Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auffälliger Zufall

“Lang lebe der Tod”: Hat sich Taylor Swift wirklich bei Casper bedient?

Gerüchten zufolge soll sich der US-amerikanische Superstar beim deutschen Rapper bedient haben. Was hältst Du von dem Vergleich?

Auffälliger Zufall

Taylor Swift hat am Freitag, den 03. September ihre aktuelle Single “...Ready for It?” auf den Markt gebracht, welche als zweite Singleauskopplung ihres kommenden Albums “Reputation” fungieren soll. Der Track an sich kam bei den englischsprachigen Fans super an. Auch Musiker Casper steht voll auf das Lied, hätte er mit diesem nicht ein besonderes und persönliches Problem: Scheinbar hat sich Taylor bei ihm bedient und den Beat seiner Single “Lang lebe der Tod” abgekupfert.

Auch Caspers Fans stehen hinter dem deutschsprachigen Rapper und erklären:

Swifties kämpfen gegen die Vorwürfe an und gestehen:

Falls Du beide Tracks nicht auf dem Schirm hast, haben wir hier noch einmal einen Vergleich, bei welchem die Ähnlichkeit deutlich werden soll:

Und, was hältst Du von der Plagiatsmeldung?