Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Track “Rainbow”

Sia singt Titelsong vom Film “My Little Pony”

Nur wenige Wochen vor dem Kinostart wurde der erste Song vom offiziellen Soundtrack des bald erscheinenden “My Little Pony”-Streifen präsentiert. Australierin Sia durfte hierfür den Titelsong aufnehmen und droppte diesen via Spotify.

Film “My Little Pony”

Dieses Jahr hat man eher weniger von Sia gehört. Das australische Naturtalent veröffentlichte lediglich die Kooperationssingles “Dust Till Dawn” mit Zayn Malik und “Waterfall” mit Pink. Auf einen eigenen Song musste man bislang warten. Doch nun hat exakt diese Phase ein Ende gefunden und die Frau mit der grandiosen Stimme und der schwarz-weißen-Perücke hat eine Solonummer auf den Markt gebracht.

“Rainbow” heißt das gute Stück, welches von der 41-Jährigen für den neuen Animationsfilm “My Little Pony” geschrieben und komponiert wurde. Das Lied hört sich wie folgt an:
Gewusst wie
Schon beim ersten Ton der Australierin merkt man, dass das Lied komplett in ihrem Element ist. So gibt es einen treibenden Beat und eine energiegeladene Nachricht. Auch wurde der Song ein wenig ans jüngere Publikum angepasst und überzeugt trotzdem jung und alt.

Ob man Sia auch als Pferdchen im eigentlichen Streifen zu Gesicht bekommt, weiß man unterdes noch nicht. Der Kinofilm an sich basiert auf der Spielzeugreihe “My Little Pony” von Hasbro und soll am 05. Oktober in den deutschen Kinos starten. Hier gibt's den aktuellen Trailer:

MY LITTLE PONY DER FILM Trailer German Deutsch (2017)
MY LITTLE PONY DER FILM Trailer German Deutsch (2017)