Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Instagram lässt Träume wahr werden!

Drake ließ die 18-Jährige Wondagurl zwei Tracks produzieren

Die 18-jährige Wondagurl konnte zwei Songs auf Drakes neuem Mixtape platzieren, nachdem sie ihn auf Instagram anschrieb.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zwei Songs auf Drakes Mixtape

Wundagurl kann sich freuen. Zwei der Songs auf Drakes neuem Mixtape „If You’re Reading This, It’s Too Late” sind von ihr produziert. Die 18-Jährige konnte die Beats zu “Company” und “Used To” beisteuern. Die Zusage kam, nachdem die sie Drake übers Internet kontaktiert hatte.

“Ich machte den Beat bei mir zu Hause und stellte es im Studio fertig“, erzählte Wondagurl bei einem Telefoninterview. „Als ich den Track fertig produziert hatte, schickte ich Drake ein Video als direkte Nachricht via Instagram. Ich fragte: ‚Würdest du dazu rappen?‘. Er sagte, es sei sehr schwer, aber ich solle es ihm komplett senden. Also schickte ich Drake meine Beats und am Ende entstand das Lied  ‚Used To‘.“

Sie träumt von weiteren Kollaborationen

Wundagurl hat schon Jay Zs “Crown (Lyrics)" produziert und ihr schweben noch weitere Kollaborationen vor. „Es führt dazu, dass ich noch mehr arbeiten will. Dann komme ich noch näher an meine anderen Träume. Ich komme nähe an Kanye [West]", gestand sie. „Ich hätte nie gedacht, dass mir Drake diese Chance geben würde, doch jetzt bin ich einfach unendlich dankbar!"

Wundagurl geht momentan noch zur Schule, will jedoch weiterhin Hits produzieren und dabei mit möglichst vielen bekannten Künstlern zusammenarbeiten. Namen will sie jedoch nicht nennen und ssagte: "Ich will es mir nicht vorher schon verbauen. doch es kommt noch einiges auf mich zu."