Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wegen starker Schmerzen im Krankenhaus

Lady Gaga verschiebt alle Konzerte in Europa

Aus ihrem Krankenhausbett meldete sich Gaga nun zu Wort, entschuldigte sich bei allen europäischen Fans und erklärte, dass sie die kommenden Konzerte erst einmal nicht spielen kann.

Schmerzen

Bereits in der vergangen Woche meldete sich Lady Gaga via Twitter und Instagram zu Wort, veröffentlichte einige Schnappschüsse aus dem Krankenhaus und erklärte, dass sie beim Festival “Rock In Rio” nicht mit am Start sein wird.

“Es sind nicht einfach Hüftschmerzen oder Verschleißerscheinungen wegen der Tour, ich habe heftige Schmerzen und bin am Boden zerstört. Ich bin bereit, alles für Euch zu tun, aber ich muss mich um meinen Körper kümmern. Ich muss ins Krankenhaus. Ich spüre starke Schmerzen. Ich bin in den Händen der besten Ärzte.”

Sagt Tour ab

Doch auch nach fünf weiteren Tagen im Krankenhaus, ist Gaga noch immer nicht geheilt. Es geht ihr sogar so schlecht, dass sie nun ihre kommende Tour durch Europa auf Eis legen muss und gestand: “Ich beschreibe meine Leiden, weil nicht nur meine chronische Erkrankung und meine Schmerzen mich von einem normalen Leben abhalten, sondern auch von dem, was ich am meisten liebe - dem Performen für meine Fans. Ich freue mich schon darauf, wenn ich bald für euch alle auf der Bühne stehen kann, doch in diesem Augenblick muss ich bei meinen Ärzten sein, damit ich stark sein und auch noch in den kommenden 60 Jahren performen kann. Ich liebe euch so sehr.”

Wann Gaga tatsächlich zu uns nach Europa kommen und ihre Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln nachholen wird, weiß man unterdes noch nicht. Alle bereits gekauften Tickets werden auch weiterhin ihre Gültigkeit behalten und können zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden.