Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schönheitsgeheimnis enttarnt

Pharrell Williams gesteht: “Ich bin wie eine Schlange und werfe oft meine Haut ab”

Mit 44 Jahren sieht Pharrell noch immer jung und frisch aus. Wie er das schafft, erklärte der vierfache Vater im neuesten Interview mit “dazeddigital”.

Schönheitsgeheimnis enttarnt

Das oben abgebildete Foto von Pharrell Williams wurde am Mittwoch, den 13. September 2017 bei seiner eigenen Fashion Show in New York City geschossen. Der vierfache Familienvater hatte an dem Tag erstmals seine neue und eigene Kollektion mit G-Star präsentiert und erfreute seine Fans.

Und auch wenn Pharrells Looks einzigartig sind, er ein Mastermind und Multitalent ist und immer wieder neue Ideen hat, so schaut er mit guten 44 Jahren noch immer jung und hip aus. Sein Alter sieht man ihm dementsprechend gar nicht an, vergleicht man seinen heutigen Look mit dem aus dem Jahr 2002:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Doch warum schaut Williams auch mit 44 Jahren noch so jung aus?

Genau diese Frage hat ihm das Team von “dazeddigital” gestellt und wurde von seiner Antwort überrascht. Demnach gestand Pharrell, dass er genug Wasser am Tag trinken und sich seine Haut wie eine Schlange pellen würde.

“Ich pelle mich wie ein Verrückter. Solltest auch Du Dich wie eine Schlange pellen und viel Wasser trinken, tut es Deiner Haut gut. Für mich sind es die Hautschuppe, die ich abwerfe. Es gibt viel abgestorbene Haut, - rund um die Uhr - deshalb peele ich wie verrückt.”

Na gut, dass wir das geklärt hätten.

Pharrell Williams - Happy (Official Music Video)
Pharrell Williams - Happy (Official Music Video)