Der US-amerikanische Superstar lud das britische Team vom BBC Radio 1 in ihren Garten ein und performte für alle Fans ihre Singles “See You Again”, “Malibu” und “Younger Now”, sowie die Ballade “The First Time Ever I Saw Your Face” von Roberta Flack.
 

Zehn Jahre später
Miley Cyrus steht seit mehr als zwölf Jahren vor der Kamera und begeisterte bereits damals all ihre Fans in ihrer eigenen Disney-Serie “Hannah Montana”. Doch nicht nur die Show wurde ein voller Erfolg, auch zwei zur Story passenden Filme wurden produziert, sie startete ihre eigene musikalische Karriere und wurde als Schauspielerin und Künstlerin gehypt.

Heute ist Cyrus 24 Jahre jung, hat sich über eine Anfrage der BBC Radio 1 Live Lounge gefreut und das britische Team zu sich in den Garten eingeladen. In ihrem selbsternannten “Rainbowland Studio” in Malibu reiste sie ins Jahr 2007, gab ihre Single “See You Again” aus dem “Hannah Montana 2: Meet Miley Cyrus”-Soundtrack zum Besten und erklärte: “Es ist eine super countryfied Version von ‘See You Again’ … Ich habe den Song die letzten sechs Jahre nicht mehr performt. […] Wir haben ihn in den Wilden Westen verlegt.”

Auch sang Cyrus ihre aktuellen Singles “Malibu” und “Younger Now”, sowie die Ballade “The First Time Ever I Saw Your Face” von Roberta Flack.