Der Rapper lässt nichts anbrennen, hat sich von seiner eigentlichen Freundin getrennt und bandelt direkt mit der nächsten Interpretin an.
 
G-Eazy & Halsey

Credit: Sean Zanni / GettyImages

Neue Liebe?
G-Eazy scheint der neue Herzensbrecher im Musikbusiness zu sein. So konnte man ihn erst beim vergangenen Coachella-Festival an der Seite von Lana Del Rey sehen, sie hielten Händchen und küssten sich. Bei gemeinsamen Dinner-Dates wurden beide Musiker ebenfalls gesehen, welche eigentlich keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollten ...

Auch ein gemeinsames Duett wurde wenig später aufgenommen, welches den Namen “Him and I” trägt und sich auf G-Eazys kommendem Studioalbum “The Beautiful and Damned” befinden soll. Doch wie es scheint, hat der Musiker seine Freundin nun eiskalt fallen gelassen. Das zumindest berichtet momentan die “DailyMail” und erklärte ebenfalls, dass Lana nicht nur als Freundin durchgefallen sei, sondern auch als Kooperationspartnerin versagt hätte.

G-Eazy will in Interviews dazu nichts verraten, lud jedoch schon Musikerin Halsey für eine flotte Nummer ein, performte mit ihr den Track “Him and I” und knutschte sie wenig später vor den Augen und Kameras seiner Fans:

Auch auf Instagram posierten beide Stars miteinander, ließen sich in innigen Umarmungen ablichten und veröffentlichten im Anschluss die entstandenen Bilder:

 

A post shared by halsey (@iamhalsey) on

Ob sich Lana diese Bilder und Videos bereits angesehen hat?!