Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ungleiches Paar

Future und Cher im Duett für GAP-Kollektion

Für die kommende Herbstkampagne vom Label GAP hat sich das kreative Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen und zwei Musiker zusammengebracht, welche unterschiedlicher hätten nicht sein können. Das Endergebnis kannst Du Dir hier reinziehen.

Ungleiches Paar
Sobald ein Label wie Dior, Gucci oder Armani eine neue Kollektion auf den Markt bringen möchte, überlegt dich das Team, wer oder was in der nächsten Kampagne abgelichtet sein soll. Ob man versucht sich Gigi Hadid unter den Nagel zu reißen oder Rihanna verpflichten kann, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Auch das US-amerikanische Unternehmen GAP hatte sich für die kommende Linie, welche im Herbst auf den Markt kommen soll, Gedanken gemacht und kam auf die Idee, zwei Musiker zu engagieren, welche hätten unterschiedlicher nicht sein können.

Im Duett

In einem neuen TV-Spot, welcher es ebenfalls ins Netz geschafft hat, sieht man demnach Rapper Future und Ikone Cher, wie sie gemeinsam Sly and the Family Stones Single “Everyday People” zum Besten geben.

Zur Kooperation gestand die mittlerweile 71-Jährige dem Team vom “People”-Magazin: “Als mir GAP erklärt hatte, dass sie mich mit einem jungen Musiker in Verbindung bringen wollten, wusste ich, dass es einfach wunderbar werden würde. […] Wir hatten so viel Spaß zusammen.”

Auch Future wurde nach dieser Zusammenarbeit befragt und hatte ebenfalls nur Positives zu berichten: “Es war cool, mit jemandem vor der Kamera zu stehen, der schon so lange im Business ist, jedoch ein komplett anderes Leben führt wie ich. Unsere Liebe zur Musik hat uns verbunden. Sie ist eine einzigartige Künstlerin und eine Legende.”

Hier geht’s zur eigentlichen Kampagne:

Meet Me in the Gap - Cher & Future - Full TV Spot
Meet Me in the Gap - Cher & Future - Full TV Spot