Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Blick hinter die Kulissen

“Bruno Mars: 24K Magic Live at the Apollo”: TV-Spezial der Extraklasse

Obwohl der Musiker gerade um den Globus jettet, konnte er erneut einige Stunden am Tag freischaufeln, wurde von einem Kamerateam begleitet und nahm eine ganz spezielle Performance für all seine Fans auf.

Der etwas andere Konzertfilm

Bruno Mars ist bereits seit Jahren weltweit erfolgreich, wird von Millionen von Fans vergöttert und tanzt gefühlt auf jeder Party. Vor allem aber ist er für seine Anhängerschaft da, tourt mit seinem aktuellen Album “24K Magic” zur Zeit um den Globus und präsentiert unglaubliche 17 Songs pro Konzert.

Solltest Du keine Zeit gehabt haben, um bei seinen Deutschlandkonzerten im vergangenen April mit am Start gewesen zu sein, hat Bruno eine kleine Überraschung für Dich: So wurden einige Details eines atemberaubenden TV-Spezials bekanntgegeben, welches bereits am vergangenen Sonntag, den 10. September aufgenommen worden sein soll.

Im Apollo Theater in New York City stand der 31-Jährige auf der Bühne, wurde von seinen Hooligans, so nennen sich seine Fans, unterstützt und soll bereits am 29. November die dabei aufgezeichnete “Bruno Mars: 24K Magic Live at the Apollo”-Show der Welt präsentieren.

In einer brandaktuellen Pressemitteilung des Musikers soll er dieses Spezial wie folgt angekündigt haben: “[Wir waren] auf den Straßen New Yorks unterwegs, haben für New Yorker gesungen, sie besucht und entertaint. Es sind intime, spannende und sehenswerte Momente.”

Ob wir die “Bruno Mars: 24K Magic Live at the Apollo”-Show auch bei uns im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommen werden, ist ungewiss. Sicher ist jedoch, dass es die Aufzeichnung wenige Stunden danach sowieso ins Netz schaffen wird.