Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freudige Neuigkeiten

Adam Levine und Behati Prinsloo erwarten ihr zweites Kind

Aus eins mach zwei: Vor noch nicht einmal einem Jahr brachte das Supermodel ihre erste Tochter zur Welt und gestand nun, dass sie erneut schwanger sei.

Unendliche Liebe

Musiker Adam Levine lernte Supermodel Behati Prinsloo im Mai 2012 kennen und lieben. Zwei Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken, sie schweben seither auf Wolke sieben und präsentierten sich immer mal wieder gemeinsam auf den roten Teppichen dieser Welt und im World Wide Web.

Ihre Liebe ist bedingungslos und beide Stars freuten sich, bekanntgeben zu dürfen, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten würden. Mit einem Post und den Worten: “Meine beiden Lieblings-Lakers-Fans”, bestätigte Levine bereits im April 2016 die Meldung:

Die Monate vergingen, Behati zog sich aus der Öffentlichkeit und von den Laufstegen dieser Welt zurück und brachte am 21. September 2016 ihre Tochter Dusty Rose auf die Welt:

Freudige Neuigkeiten

Am gestrigen Mittwochabend, den 13. September meldete sich Prinsloo erneut zu Wort und gestand, dass sie ein zweites Mal schwanger sei. Mit der Anmerkung: “Zweite Runde …” droppte sie einen Schnappschuss im Bikini und wird von ihren Fans dafür bewundert:

Adam selbst hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet, erklärte jedoch schon in den vergangenen Wochen, dass er mit seiner Band - Maroon 5 - erst nicht auf Welttournee gehen und sich auf seine Familie konzentrieren wird.