Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gefangene im eigenen Zuhause

Janet Jacksons Bruder bestätigt: “Sie wurde verbal missbraucht”

Wie Randy Jackson im Gespräch mit dem “People”-Magazin bestätigte, hat sich seine Schwester in der Ehe mit Wissam Al Mana nicht wohl gefühlt, wurde täglich beschimpft und musste sich viel zu viel gefallen lassen.

Schlussstrich

Bereits im vergangenen April wurde die Meldung bekanntgegeben, dass sich Janet Jackson von ihrem Ehemann Wissam Al Mana getrennt haben soll und das, obwohl die Musikerin gerade erst ihren gemeinsamen Sohn Eissa zur Welt gebracht hatte. Janet hingegen hatte es bei ihrem milliardenschweren Partner nicht mehr ausgehalten, hat sich ihr Kind geschnappt und sei nach London gezogen.

Nun, fünf Monate später, meldete sich Randy Jackson zu Wort und bestätigte Gerüchte nach der Trennung seiner Schwester. “Es war eine von Missbrauch geprägte Beziehung. Erst nach einigen Monaten hat er sich so verhalten und sie verbal missbraucht. Sie hatte sich wie eine Gefangene in ihrem eigenen Zuhause gefühlt. Keine schwangere Frau muss sich täglich als Bitch beleidigen lassen. Und das ist nur ein Beispiel. Eines, welches sie ertragen musste”, erklärte er dem “People”-Magazin und fügte hinzu, dass Janet eigentlich alles für sich behalten und niemandem etwas davon erzählen wollte.

Doch auch nach der Trennung soll Wissam Al Mana noch immer nicht von ihr abgelassen haben. “Sie hat das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn. Ihre [gerade stattfindende] Tour wäre fast gescheitert. Doch Gott hat uns auf den richtigen Weg geführt.”

Wie “RapUp” erklärte, hat ein Pressesprecher des Milliardärs erklärt, dass “Mr. Al Mana sich zu diesen Anschuldigungen nicht zu Wort melden” wird.