Der britische Superstar ist bereits seit fast zwei Jahren mit Gigi Hadid zusammen, versucht seine Beziehung jedoch vor den Augen und Meinungen anderer zu schützen.
 
Zayn Malik & Gigi Hadid

Credit: Darren Gerrish / GettyImages

Einfach glücklich
Zayn Malik hat sich in den vergangenen sechs Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, viel Zeit mit seiner Familie und seiner Freundin Gigi Hadid verbracht an neuen Tracks gearbeitet. Im Interview mit dem “US Weekly”-Magazin sprach der Musiker nun über die Tatsache, warum er mit seinem Model oftmals Events und rote Teppiche meidet und gestand, dass er seine Beziehung vor den Augen und Meinungen anderer schützen möchte.

“Wir versuchen, nicht so viel darüber nachzudenken. Es gibt schon viel zu viele Menschen, die sich zu sehr in das Leben von anderen einmischen. Ich versuche, mich einfach auf meine Beziehung zu konzentrieren und mich meiner Freundin gegenüber anständig zu verhalten. Und sie macht dasselbe mir gegenüber. Wir hoffen einfach auf das Beste, so wie das alle tun!”

 

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on

Und es scheint zu klappen. Vor allem aber gestand der Musiker, dass er gerne für seine Freundin kocht und am liebsten Hühnchen und "Maiskuchen" zubereitet.