Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Merchandise ohne Tour

Justin Bieber verkauft “Purpose”-Modekollektion bei H&M

Zwar hat der Kanadier im vergangenen Juli alle weiteren Daten seiner Weltreise abgesagt, das kreierte Merchandise bringt er jedoch trotzdem auf den Markt und das beim schwedischen Konzern H&M.

Seit einer Woche erhältlich

Im Juli 2017 gab das Management von Justin Bieber bekannt, dass er die anstehenden letzten 16 Konzerte seiner “Purpose”-Welttournee nicht mehr antreten wird. Gigs in Kanada und Asien waren ins Wasser gefallen, Biebs hat sich wochenlang nicht mehr zu Wort gemeldet und sich bei seinen Fans nicht entschuldigt gehabt.

Den designten Merchandise, welchen er eigentlich an den Mann und die Frau bringen wollte, möchte er trotzdem verkaufen und hat sich aus diesem Grund mit dem schwedischen Konzern H&M zusammengeschlossen, einen Deal ausgehandelt und seine “Purpose”-Modekollektion auf den Markt gebracht.

Seit dem 07. September sind unter anderem Bomberjacken, Hoodies, T-Shirts, und Jogginghosen in schwarz, weiß, grau und gelb in den Läden und online erhältlich.

13 verschiedene Artikel

Sechs Tage nach der Veröffentlichung durften die Pressesprecher von H&M ein positives Statement veröffentlichen und erklärten, dass sein Merchandise millionenfach erstanden wurde und einige der 13 Artikel bereits weltweit ausverkauft seien. Mittlerweile werden nur noch Restposten verkauft, T-Shirts und Hoodies sind bereits nicht mehr im Onlineshop zu haben und man muss sich in eine digitale Warteschlange eintragen. Die Lagerbestände sollen fast erschöpft sein, sodass andere Stores die Kleidungsstücke neu anliefern lassen mussten.

Falls auch Du einen der begehrten Langarmshirts oder Pullover abstauben möchtest, musst Du noch nicht einmal viel Geld dafür hinblättern. Zwischen 15 und 30 Euro kosten Biebs Merchandise-Artikel und sind aus diesem Grund so begehrt.