Am vergangenen 08. September wurde die “ICONS by Carine Roitfeld"-Party in New York gefeiert und beide Superstars ließen ihre Fans hinter die Kulissen der Mega-Veranstaltung und ihren Vorbereitungen blicken.
 
The Weeknd & Selena Gomez

Credit: Jim Spellman / GettyImages

Knutschen auf dem roten Teppich
Selena Gomez und The Weeknd sind bereits seit dem vergangenen Jahr ein Paar und präsentierten sich erstmals bei dem diesjährigen “Met”-Ball gemeinsam auf dem roten Teppich, hielten Händchen, lächelten für alle anwesenden Fotografen und unterstützen sich gegenseitig.

Auch bei der “ICONS by Carine Roitfeld"-Party am vergangenen Wochenende waren Sel und The Weeknd zusammen unterwegs, wurden vom amerikanischen Harper’s Bazaar ausgestattet und betraten das “Plaza Hotel” Hand in Hand. Auch küssten sie sich auf dem roten Teppich und erklärten in Interviews, wie glücklich sie doch miteinander sind.

Doch nicht nur diese Nachrichten erfreuten ihre Fans. Auch die Tatsache, dass Gomez den ganzen Abend Videos und Fotos veröffentlichte und ihre Anhänger somit hinter die Kulissen einer solchen Feier nahmen, war mehr als ungewöhnlich.

Ob im heißen Kleid mit roten High Heils oder im schwarzen Anzug, The Weeknd war immer an Selenas Seite und machte sich gut als Fotograf.