In einem Interview mit Ellen DeGeneres gestand die Musikerin, dass ihr Sexleben nicht besser sein könnte und sie ihren Freund über alles lieben würde.
Miley Cyrus

Miley Cyrus, von Jemal Countess / GettyImages

Geheimnis gelüftet
Seitdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zueinander gefunden haben, sich lieben und erneut zusammengezogen sind, sieht man beide immer mal wieder beim gemeinsamen Trip zum örtlichen Supermarkt oder beim Gassi gehen mit den Hunden.

Auf den roten Teppichen dieser Welt und bei anderen Premieren und Veranstaltungen hat man beide Superstars seither nicht Händchen haltend zu Gesicht bekommen. Und auch sonst veröffentlichen sie nicht viele gemeinsame Schnappschüsse und beantworten nicht gerne Fragen zu ihrer Beziehung.

 

Life is way cooler in cartoon.

A post shared by Liam Hemsworth (@liamhemsworth) on

In der Show Ellen DeGeneres hingegen plauderte Miley nun aus dem Nähkästchen und spielte mit der Moderatorin ein Spiel. Demnach fragte sie Cyrus einfach so: “Wie würdest Du Dein Sexleben mit Deinem Freund beschreiben?”

Miley konnte zwischen drei Antwortmöglichkeiten auswählen, entschied sich gegen die “Achterbahnfahrt” und eine “Luxuskreuzfahrt” und für einen Trip mit einem “Turbojet”.

“Einem Trip mit einem Turbojet? Das bedeutet, es geht schnell zur Sache”, erwiderte Ellen und bekam die einfache Antwort: “Yeah, ich bin gut darin.”

Na, ihren Fans hat diese Offenheit sichtlich gefallen.